Unsere Praxisphilosophie

In jetzt bereits dritter Generation fühlen wir uns seit über 60 Jahren für die Gesundheit der Zähne unserer Patienten verantwortlich und freuen uns über das Vertrauen, dass uns unsere Patienten jeden Tag erneut schenken. Dies Vertrauen in unsere Arbeit spornt uns Tag für Tag an, unser Bestes zu geben.

Am wichtigsten für uns ist, dass sich jeder Patient in seiner Persönlichkeit und mit seinem Anliegen ernst genommen und gut versorgt fühlt. Es ist unser oberstes Gebot, das in uns gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen und wir legen äußersten Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit.

Wir handeln dabei stets im Interesse unserer Patienten.

Im Interesse unserer Patienten verzichten wir seit Jahren auf Amalgam als Füllungsmaterial und Zahnerhalt steht immer vor Zahnersatz. Durch ständige Fortbildungen und technisch immer auf dem neuesten Stand sind wir jederzeit in der Lage, unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

Für Behandlungen, die in unserer Praxis nicht durchgeführt werden, arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit Spezialisten zusammen, damit wir unseren Patienten das komplette und ständig wachsende Spektrum der Zahnheilkunde bieten können und uns sicher sind, sie in guten, verlässlichen und kompetenten Händen zu wissen.